Leistungen

Buchung laufender Geschäftsvorfälle, laufende Lohnabrechnung und Erstellen von Lohnsteueranmeldungen

Sie kennen das: Belege müssen sortiert werden und die Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle für Ihren Steuerberater muss vorbereitet werden. Sie verlieren Zeit, in der Sie das operative Geschäft hätten vorantreiben können. Wir bieten Ihnen eine bessere Lösung: Unsere fachlich qualifizierten Mitarbeiter bereiten Ihre Unterlagen ordnungsgemäß für den Steuerberater vor und übernehmen auf Ihren Wunsch hin auch gerne den Kontakt zu ihm. Verlassen Sie sich dabei darauf, dass wir pünktlich, schnell, zuverlässig und vertraulich arbeiten.

Neben der Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle übernehmen wir gerne auch die Angebotserstellung, die Auftragsabwicklung sowie das Rechnungswesen für Sie. Was das bedeutet? Wir richten für Sie ein Bestelltelefon mit bestimmten Besetzungszeiten ein. In dieser Zeit bearbeiten wir die eingegangenen Bestellungen ganz nach Ihren Wünschen. Zudem übernehmen wir die Erstellung und den Versand Ihrer Rechnungen und überwachen den Zahlungseingang. Bei ausbleibenden Zahlungen versenden wir eine Mahnung oder nehmen nach Rücksprache mit Ihnen Kontakt zu Ihrem Rechtsanwalt auf. Gerne übernehmen wir auch die Lohnabrechnung und alle Meldungen bei den Sozialversicherungsträgern etc. Ihrer Mitarbeiter.

Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie mehr erfahren? Dann lernen Sie uns am besten persönlich kennen. Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

Hier finden Sie uns:

Hartmann Büroservice
Inh. Simone Hartmann
Konrad-Wirnhier-Str. 5
84347 Pfarrkirchen

Telefon: 08561/9864996

Mobil 0175/2378082

Fax: 08561/9864995

E-Mail: info(at)bds-hartmann.de

Aktuelles

Jungunternehmen müssen sparen und dennoch gewisse administrative Aufgaben erledigen. Daher haben wir gerade für Start-Ups ein interessantes Starterpaket geschnürt.